17.02.2001 - 14.500 Teilnehmer können nicht irren. Das ist die Zahl derjenigen, die vom 9. bis zum 12. Januar 2001 die 39. PSI, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, in Düsseldorf besuchten.
14.500 Teilnehmer können nicht irren. Das ist die Zahl derjenigen, die vom 9. bis zum 12. Januar 2001 die 39. PSI, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, in Düsseldorf besuchten. Laut Veranstalterin PSI sind beinahe 47 Prozent der Besucher davon überzeugt, dass die Geschäftsumsätze der Werbeartikel-Branche steigen werden. 850 Aussteller aus 25 Nationen präsentierten auf der Fachmesse Neues aus der Welt der Werbeartikel, wobei Sonderanfertigungen und Textilien mit rund 51 und 50 Prozent am meisten nachgefragt wurden. Auch hier zeigt sich also der Trend zum Individuellen. In der Beliebtheitsskala folgen die unvermeidlichen Schreibwaren und Kalender sowie Lederwaren.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de