Werbeartikel: mehr Sonderanfertigungen

17.02.2001 - 14.500 Teilnehmer können nicht irren. Das ist die Zahl derjenigen, die vom 9. bis zum 12. Januar 2001 die 39. PSI, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, in Düsseldorf besuchten.

14.500 Teilnehmer können nicht irren. Das ist die Zahl derjenigen, die vom 9. bis zum 12. Januar 2001 die 39. PSI, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, in Düsseldorf besuchten. Laut Veranstalterin PSI sind beinahe 47 Prozent der Besucher davon überzeugt, dass die Geschäftsumsätze der Werbeartikel-Branche steigen werden. 850 Aussteller aus 25 Nationen präsentierten auf der Fachmesse Neues aus der Welt der Werbeartikel, wobei Sonderanfertigungen und Textilien mit rund 51 und 50 Prozent am meisten nachgefragt wurden. Auch hier zeigt sich also der Trend zum Individuellen. In der Beliebtheitsskala folgen die unvermeidlichen Schreibwaren und Kalender sowie Lederwaren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de