20.03.2000 - Der im Januar gestartete Hamburger Online-Shop für Bürowaren meldet einen erfolgreichen Start mit zeitweise über 100.000 Besuchern wöchentlich.
Am Erfolg hat die von der Hamburger MEDIA MIRROR entworfene Dialogmarketing-Kampage nach Aussage von officeXL-Vorstand Jürgen Schäfers einen sehr wichtigen Anteil: "Das Unternehmen erreichte mit Unterstützung der Kampagne einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und konnte ausgesprochen viele Besucher und zahlreiche Kunden gewinnen." Aufgrund des erfolgreichen Starts ist Schäfers zuversichtlich, die avisierte Zahl von 60.000 Kunden bis April 2000 zu erreichen und zudem für das 4.Quartal bereits den geplanten Börsengang anzustreben. Dabei wird officeXL sich auch weiterhin auf DM-Maßnahmen stützen, TV-Spots und Printanzeigen sind erst ab Mitte des Jahres zu erwarten. mac
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de