officeXL erfolgreich dank DM

20.03.2000 - Der im Januar gestartete Hamburger Online-Shop für Bürowaren meldet einen erfolgreichen Start mit zeitweise über 100.000 Besuchern wöchentlich.

Am Erfolg hat die von der Hamburger MEDIA MIRROR entworfene Dialogmarketing-Kampage nach Aussage von officeXL-Vorstand Jürgen Schäfers einen sehr wichtigen Anteil: "Das Unternehmen erreichte mit Unterstützung der Kampagne einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und konnte ausgesprochen viele Besucher und zahlreiche Kunden gewinnen." Aufgrund des erfolgreichen Starts ist Schäfers zuversichtlich, die avisierte Zahl von 60.000 Kunden bis April 2000 zu erreichen und zudem für das 4.Quartal bereits den geplanten Börsengang anzustreben. Dabei wird officeXL sich auch weiterhin auf DM-Maßnahmen stützen, TV-Spots und Printanzeigen sind erst ab Mitte des Jahres zu erwarten. mac

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de