Personalisierte Kleinauflagen in Farbe

20.03.2000 - Zur CeBIT 2000 war auf dem Agfa-Stand eine Weltpremiere für den Digitaldruckmarkt zu sehen.

Mit der Chromapress CSi stellte das Unternehmen ein kompaktes digitales Bogendrucksystem vor, das besonders für den Dialogmarketing-Sektor interessant sein dürfte, da mit ihm farbige Kleinauflagen und personalisierte Drucksachen bis zum A3-Überformat erstellt werden können. Vorstufenbetriebe, Druckereien, Agenturen oder Copy-Shops können mit der Chromapress laut Agfa kostengünstig in den digitalen Farbdruck einsteigen und so ihr Dienstleistungsportfolio im One-to-one-Marketing erweitern.

Das System ist vollständig konfiguriert und enthält bereits die Software Personalizer-X für das Drucken mit variablen Daten. Die Druckauflösung beträgt 600 dpi und 4 Bit Farbtiefe pro Punkt, außerdem stehen zwei verschiedene Rastertechnologien zur Auswahl. Ebenfalls integriert: Eine neu entwickelte Ausschieß-Software für den Schön- und Wiederdruck, elektronisches Zusammentragen sowie das IntelliCache-Protokoll, über das häufig benötigte und bereits gerasterte Seitenelemente zwischengespeichert werden können. Pro Minute gibt das System 32 A4-Bögen aus, die in einem Arbeitsgang beidseitig bedruckt werden, das Papiermagazin fasst 2.500 Blatt. Agfa bietet für die Chromapress CSi eine große Auswahl an Bedruckstoffen unterschiedlicher Stärken an, so dass die Drucksachen vielfältig gestaltet werden können. go

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de