DICOM 2000 zufriedenstellend

20.03.2000 - Die vom Direct Marketing Verband Österreich veranstaltete DICOM 2000 war nach Aussage von Generalsekretär Joseph Hamberger zufriedenstellend.

So hätten rund 380 Teilnehmer den Kongress in Baden bei Wien besucht, dies seien, so Hamberger, zehn Prozent mehr als im Vorjahr. Schwerpunktthemen der Vorträge und Diskussionsforen waren Cross Marketing und E-Business. Unter anderem konfrontierten die Organisatoren klassische Werber mit Vertretern von DM-Agenturen. Indes: "Eine volle Konfrontation ist nicht daraus entstanden", so Hamberger. Die österreichischen Direkt-Marketer können zudem mit dem Wachstum der Branche zufrieden sein. Österreich folge dem Trend in Deutschland hin zu mehr Wachstum, so Hamberger.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de