Call-Center-Kongreß

20.11.1998 - Vom 24. bis 26. November findet im Messe Centrum Bremen die Call Center Management statt.

Die Fachausstellung bietet in diesem Jahr über 70 Ausstellern die Möglichkeit, Dienstleistungen und Produkte aus einer boomenden Branche vorzustellen. Neben Carriern, Technikanbietern sowie Hard- und Softwareunternehmen werden auch Call Center-Betreiber, Personalberater, Büroausstatter und Wirtschaftsförderungsgesellschaften vertreten sein.

Einsteiger und Profis können sich in Workshops umfassend über neuestes Call-Center- Know-how informieren.

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Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

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