die argonauten: ab Januar in Hamburg

20.11.1998 - Was schon lange geplant war, wird ab 1. Januar Realität: Die Münchner Agentur die argonauten eröffnet in Hamburg eine Dependance, und zwar im schönen Zippelhaus, direkt gegenüber der Speicherstadt.

Noch sind die hohen Räume nicht eingerichtet, dafür aber sind die Kunden schon da. Neben CLT-Ufa, Stern online und NIVEA wird die Agentur nun von der Hansestadt aus auch den Gesamtetat des sh:z (Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag) mit Sitz in Flensburg betreuen. die argonauten, bislang für den Online-Auftritt des sh:z verantwortlich, haben den rund 2,5 Millionen Mark schweren Etat dem Altbetreuer Dmoch abgenommen.

Darüber hinaus seien noch weitere spannende Neukunden in Sicht, so Argonaut Werner Riess. Agentur-chef Hansjörg Zimmermann meint zum neuen Standort: "Mehr Nähe zum Kunden schadet nie." Und außerdem: "Es gibt kaum eine Agentur in Hamburg, die Dialog- und Online-Marketing aus einem Guß bietet." Zimmermann ist überzeugt, daß beide Marketingbereiche künftig noch näher zusammenrücken. Das 40 Mann starke argonauten-Team hat im vergangenen Geschäftsjahr ein Gross Income von 4,7 Millionen Mark erreicht, im Vorjahr waren es 1,4 Millionen Mark.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de