die argonauten: ab Januar in Hamburg

20.11.1998 - Was schon lange geplant war, wird ab 1. Januar Realität: Die Münchner Agentur die argonauten eröffnet in Hamburg eine Dependance, und zwar im schönen Zippelhaus, direkt gegenüber der Speicherstadt.

Noch sind die hohen Räume nicht eingerichtet, dafür aber sind die Kunden schon da. Neben CLT-Ufa, Stern online und NIVEA wird die Agentur nun von der Hansestadt aus auch den Gesamtetat des sh:z (Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag) mit Sitz in Flensburg betreuen. die argonauten, bislang für den Online-Auftritt des sh:z verantwortlich, haben den rund 2,5 Millionen Mark schweren Etat dem Altbetreuer Dmoch abgenommen.

Darüber hinaus seien noch weitere spannende Neukunden in Sicht, so Argonaut Werner Riess. Agentur-chef Hansjörg Zimmermann meint zum neuen Standort: "Mehr Nähe zum Kunden schadet nie." Und außerdem: "Es gibt kaum eine Agentur in Hamburg, die Dialog- und Online-Marketing aus einem Guß bietet." Zimmermann ist überzeugt, daß beide Marketingbereiche künftig noch näher zusammenrücken. Das 40 Mann starke argonauten-Team hat im vergangenen Geschäftsjahr ein Gross Income von 4,7 Millionen Mark erreicht, im Vorjahr waren es 1,4 Millionen Mark.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de