meiller kooperiert mit WorldWide Media

18.03.1999 - Der Full-Service-Anbieter meiller Druck und Verlag in Schwandorf kooperiert mit der internationalen Listbrokerage- und Listmanagement-Firma WorldWide Media.

Das Unternehmen hat bereits ein deutsches Büro am meiller-Sitz Schwandorf eröffnet, das von Adele Williams geführt wird. Neil McCarthy, Geschäftsführervon WorldWide Media, sagt: "Meiner Meinung nach ist das eine perfekte Partnerschaft. Zusammen mit meiller werden wir in der Lage sein, gesamteuropäische Lösungen im Direktmarketing aus einer Quelle anzubieten. Wir haben bereits eine große Anzahl an Kunden, die gut im deutschen Markt etabliert sind, und auch ein großes Potential an US-Mailers, die den deutschen Markt erschließen wollen." meiller-Geschäftsführer Christian Senff erklärt: "Listbroking ist nicht unser Geschäft, aber wir wissen, daß es ein wichtiger Bestandteil im Direktmarketing ist, und deshalb werden wir WorldWide Media als einen professionellen Partner für diese Leistungen empfehlen." meiller will seine Marktposition in Europa mit dieser neuen Kooperation weiter ausbauen. Daß meiller bereits auf dem europäischen Markt erfolgreich tätig ist, bekamen die Schwandorfer auf der diesjährigen DM Fair schwarz auf weiß: meiller printing ltd., eine Tocher der Schwandorfer meiller, hat in der Kategorie "Papiergebundene Werbung" den DM New Product Award gewonnen, der alljährlich auf der Direktmarketingmesse im britischen Wembley vergeben wird.

Das 24seitige Mailing für British Telecom enthält neun personalisierte Seiten. Die Datensatzänderungen beim Druck der 12 Millionen Kopien in drei Versionen enthalten bis zu 16.000 Variationen. Damit kann die British Telecom ihre Informationen zielgerichtet - und unter Verwendung von relevanten Kundendaten - streuen. Das BT-Mailing, von der Jury als "fortschrittlich und kompetent" beurteilt, ist das gößte von Royal Mail zugestellte "Walksort-Mailing" (also ein "zustellerweggerecht" sortiertes Mailing).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de