Neue Studie zur Online-Werbung

19.04.1999 - Das US-Forschungsunternehmen E-Marketer hat eine Studie zum Werbeverhalten im Internet veröffentlicht.

Hauptergebnis des "eAdvertising Report": Der Anteil der Bannerwerbung am gesamten Werbevolumen ist 1998 in den Vereinigten Staaten von 650 Millionen auf 1,5 Milliarden Dollar gestiegen. Für 1999 wird ein weiterer Zuwachs um 74 Prozent auf 2,61 Milliarden Dollar prognostiziert.

Weitere Schwerpunkte der Untersuchung: der Stellenwert, der klassischer Werbung im Media Mix künftig zukommen wird, die erwarteten Werbe-Spendings verschiedener Branchen in Bannerwerbung sowie der Umgang des Users mit Online-Advertising. Die Studie kann bestellt werden unter:
www.emarketer.com

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de