PUBLICIS kauft b.a.s. interactive und b.a.s. e-commerce

17.05.1999 - Monika Beumers, Chefin der Münchner b.a.s., hat zwei Units, die b.a.s. interactive und die b.a.s. e-commerce, an PUBLICIS verkauft.

Die Multimedia-Units, die 1998 mit 40 Mitarbeitern ein Gross Income von rund 4 Millionen Mark erwirtschafteten, firmieren ab sofort unter PUBLICIS TECHNOLOGY, geführt vom geschäftsführenden Gesellschafter Claus Andreas Preen. Tobias Gärtner, bislang Geschäftsführer bei b.a.s. e-commerce, erhält die Position eines Management Supervisors. Innerhalb des internationalen Agentur-Networks wird PUBLICIS TECHNOLOGY eigenständig operieren. An Arbeitsstil und Kundenbetreuung werde sich auch künftig nichts ändern, versichert Preen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Wie billig ist Temu wirklich?

    Der chinesische F2C-Marktplatz Temu rollt mit Niedrigpreisen, subventioniertem Porto und Zolltricks den europäischen Markt auf. Temu ist billig - aber wie billig sind die Chinesen wirklich? Und welche Chance haben deutsche Marktplatz- und Onlinehändler? Zukunftsforscher Joachim Graf präsentiert exklusiv eine Studie von iBusiness in Zusammenarbeit mit Billiger.de, bei der Temu-Preisen mit denen deutscher Shops verglichen wurden. Er enthüllt, wo Temu wirklich seine Stärken hat und wo Temu-Produkte tatsächlich teurer sind. Außerdem zeigt er anhand der Studienergebnisse, wie ECommerce-Verantwortliche hierzulande sich gegen die Billigflut wehren können.

    Vortrag im Rahmen der Marktplatz- und Commerce-Trends 25. am 25.02.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de