E-Commerce-Studie von G.K.K.

28.06.1999 -

Die Frankfurter G.K.K. will in einer E-Commerce-Studie "Unternehmen, derzeitigen Usern und künftigen Nutzern auf den Rechner schauen", so G.K.K.-Geschäftsführer Harald Kling. Unter seiner Leitung wird ein Berliner Team Kundenstrukturen und -bedürfnisse aufspüren. "Wir wollen der Frage nachgehen, wie Service nutzbar gemacht werden kann und wie schnell man in welcher Branche sein muß, um den Kunden optimal zu erreichen", erläutert Kling das Ziel des Projekts. Im Laufe der Untersuchung soll ermittelt werden, welche Servicepakete sich für welches Produkt eignen. Die Ergebnisse, die im Oktober 1999 vorliegen sollen, will Kling als Ausgangsmaterial für eine E-Commerce-Plattform nutzen. Großes Vorbild ist die Site "Singapore Online", auf der das gesamte Serviceangebot des Stadtstaates verzeichnet ist. G.K.K., Tel. 0 69/75 44 75

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Joubin Rahimi
    Joubin Rahimi
    (synaigy)

    Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben

    In dieser Session teilen wir offen unsere Erfahrungen mit den Stolpersteinen auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI. Von unerwarteten Herausforderungen bis hin zu wertvollen Learnings - wir zeigen, warum diese "Fuck-ups" ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Dabei beleuchten wir, warum Künstliche Intelligenz ein unverzichtbarer Baustein ist, um Geschäftsmodelle zukunftssicher zu gestalten, die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Effizienz zu steigern.

    Ein Vortrag für alle, die nicht nur aus Erfolgen, sondern vor allem aus Fehlern lernen wollen - praxisnah, ehrlich und mit einem klaren Blick auf die Zukunft.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de