Graffiti arbeitet für GET MOBILE

29.07.1999 - Der Etat wird auch sechs Millionen Mark geschätzt

Die im Frühjahr 1999 gegründete Münchner GET MOBILE hat ihren auf sechs Millionen Mark geschätzten Werbeetat nach einem Pitch an Graffiti in München vergeben.
Die dialogorientierte Werbeoffensive per TV, Print, Radio und Plakat soll den GET MOBILE-Service bekanntmachen: Über Internet sowie ein Call Center vermitteln die Münchner je nach individuellen Bedürfnissen die günstigsten Mobilfunk-Verträge sowie Handys. Unabhängig von Netzbetreibern und Provideranbietern will GET MOBILE Transparenz im Markt der Mobiltelefonie schaffen. Das Unternehmen fungiert dabei als Reseller, verdient also an den Bestellungen, die direkt über GET MOBILE abgewickelt werden können. Die Kampagne wird Mitte September starten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de