29.07.1999 - KNSK/BBDO hat hierfür eine Broschüre gestaltet
Die Expo 2000 will jetzt verstärkt die Innovationsträger der deutschen Wirtschaft für den Themenpark gewinnen. Mit einer von der Hamburger Agentur KNSK/BBDO gestalteten Mailing-Kampagne und dem Motto "Hätten Sie 3000 v. Chr. das Rad gesponsert?" soll der Mittelstand aus der Reserve gelockt werden. Als besonderer Gag liegt der quadratischen Info-Broschüre ein vielseitig einsetzbares Taschenwerkzeug bei, das u. a. durch "Strategiekompaß", "Profitmesser" und "Marktöffner" für die "Gewinnschraube" anschaulich illustriert, worum es den Veranstaltern der EXPO geht: Innovationen aus der Wirtschaft sollen im Themenpark erlebbar werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de