EXPO 2000 setzt auf Mittelstand

29.07.1999 - KNSK/BBDO hat hierfür eine Broschüre gestaltet

Die Expo 2000 will jetzt verstärkt die Innovationsträger der deutschen Wirtschaft für den Themenpark gewinnen. Mit einer von der Hamburger Agentur KNSK/BBDO gestalteten Mailing-Kampagne und dem Motto "Hätten Sie 3000 v. Chr. das Rad gesponsert?" soll der Mittelstand aus der Reserve gelockt werden. Als besonderer Gag liegt der quadratischen Info-Broschüre ein vielseitig einsetzbares Taschenwerkzeug bei, das u. a. durch "Strategiekompaß", "Profitmesser" und "Marktöffner" für die "Gewinnschraube" anschaulich illustriert, worum es den Veranstaltern der EXPO geht: Innovationen aus der Wirtschaft sollen im Themenpark erlebbar werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de