DNS generiert Abos für den Stern

29.08.1999 - Die Hamburger Agentur DNS betreut ab sofort die Abonnentengenerierung für den Stern.

Neben Beilagen und TZ-Anzeigen hat DNS bereits einen DRTV-Spot für die Millennium-Serie des Stern entwickelt, der u.a. in nt-v, RTL, SAT.1 und VOX zu sehen ist. Erste Dialog-Anzeigen von DNS erscheinen in Kürze. Für DNS-Chefin Ursula Ulrike Schneider ist die Arbeit für den Stern "eine kreative Herausforderung mit einem schönen Etat".

Die Zusammenarbeit mit DNS läuft laut Stern-Werbeleiter Jörg Herms "in enger Abstimmung mit unserer Kreativagentur KNSK/BBDO. Das ist erst einmal eine Zusammenarbeit auf Projektbasis. Wir machen das so lange, wie es beiden Seiten Spaß macht und so lange, wie es erfolgreich ist". Der Grundlook der Stern-Kampagne werde auf jeden Fall beibehalten, es handele sich nicht um ein komplett neues Dialogprogramm, sondern um eine Weiterentwicklung der DM-Maßnahmen, so Herms. Die zum Teil auch von KNSK/BBSDO entwickelte Millennium-Kampagne hat in den vergangenen sechs Wochen rund 30.000 neue Abonnenten generiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de