27.05.2019 - Die Advertising-Plattform Criteo hat die Gewinner der SMARTech Awards 2019 gekürt. Mit knapp 100 Einreichungen übertraf die erste Auflage des Awards den bisherigen Beteiligungsrekord von 70 Einreichungen des Vorgängerwettbewerbs Criteo Performance Marketing Awards aus dem Jahr 2017.
von Christina Rose
In ihren jeweiligen Kategorien konnten sich AX Semantics
, Fischer Appelt
mit Air Berlin, IP Deutschland
mit Rügenwalder Mühle
, Franziska von Lewinski
von Fischer Appelt sowie André Morys
für seinen Beitrag 'In 5 Schritten von der Persona zu ansprechenden Produkttexten'
durchsetzen. Zudem wählte das Fachpublikum im Saal Factor Eleven
zum innovativsten SMARTech Startup 2019.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de