25.08.2021 - GMX und Web.de, die beiden EMail-Marken von United Internet Media (UIM) erreichen einen Marktanteil von über 50 Prozent - sagt eine selbst in Auftrag gegebene Studie.
von Dominik Grollmann
Die beiden UIM
-Marken GMX
und Web.de
sind mit einem Marktanteil von 50,5 Prozent die am meisten genutzten EMail-Anbieter in Deutschland. 25,4 Prozent der deutschen InternetnutzerInnen haben ihre Haupt-EMail-Adresse bei Web.de und 25,2 Prozent bei GMX. Im vergangenen Jahr lag der gemeinsame Marktanteil bei 49 Prozent.
Auf den Plätzen folgen:
Spring Update bietet 15 neue Funktionalitäten für kanalübergreifendes Marketing.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de