Deutscher Dialogmarketing Verband

DDV und ONEtoONE weiten Kooperation aus

26.10.2022 - Aufgrund der sehr positiven Resonanz und des Erfolgs der Kooperationsprojekte "Dialog Area" und "Dialog Stage", zuletzt auf der Dmexco, haben der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV und ONEtoONE beschlossen, ihre Kooperation auszubauen.

von Joachim Graf

ONEtoONE-Themen wie Customer Experience, Omnichannel, Datengestütztes Marketing, Personalisierung, Marketing-Automation oder Programmatic Printing sind auch die Themen, die den DDV und seine Mitgliedsunternehmen umtreiben. Alle DDV-Mitglieder erhalten darum ab 2023 im Rahmen ihrer DDV-Mitgliedschaft das Kombi-Abo (Print, E-Paper, Online-Zugang) der ONEtoONE. Im Gegenzug wird der DDV künftig auch inhaltlich an der ONEtoONE mitwirken und in einem eigenen, DDV-gebrandeten Teil in jeder Ausgabe für den Verband wichtige Themen beisteuern.

Ergänzend dazu erhalten DDV-Mitglieder Vorzugskonditionen     für eine ganze Reihe von Anzeigenformaten in ONEtoONE. Mit Dialog Area und Dialog Stage hatten DDV     und ONEtoONE den Unternehmen der Data Driven Economy zuletzt im September 2022 eine Plattform geboten für die Produkte und Themen, die die Branche bewegen. Das Projekt ist für die kommende dmexco 2023   in erweiterter Form wieder geplant.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de