Mediennutzung

Jeder Zweite nutzt digitale Technik für Outdoor-Aktivitäten

10.07.2023 - Urlaubsapps sind mt 27,3 Prozent bei deutschen VerbraucherInnen am beliebtesten, 22,2 Prozent nutzen Bluetooth-Lautsprecher und jede zehnte Person verwendet wasserfeste Smartwatches (12,6 Prozent) und Kameras (10,9 Prozent). Neue Technologien können motivieren, mehr Zeit im Freien zu verbringen und neue Aktivitäten auszuprobieren, so eine aktuelle Studie.

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de