Dialogbranche

Zukunft von Briefpost: "Digitalisierung ohne zusätzliche Kundenorientierung wird uns nicht weiterbringen"

27.10.2020 - Immer mehr Unternehmen wollen Briefpost durch digitale Kommunikation ersetzen und investieren in die Digitalisierung ihrer Büro- und Verwaltungsprozesse. Viele Gründe sprechen für die Abkehr vom Papier, dennoch wird auch in Zukunft Haptik noch eine Rolle spielen.

von Frauke Schobelt

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    Dass im Contactcenter der Zukunft Menschen arbeiten werden, ist unstrittig. Aber wieviel Maschine darf denn sein in der Kundenkommunikation der Zukunft? Was ist realistisch - was nur ein Nerd-Traum? Und vor allem: In welche Richtung müssen Unternehmensentscheider jetzt planen? Darüber diskutieren unsere SprecherInnen mit dem Publikum.

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 12:25 Uhr

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