Dialogbranche

Zukunft von Briefpost: "Digitalisierung ohne zusätzliche Kundenorientierung wird uns nicht weiterbringen"

27.10.2020 - Immer mehr Unternehmen wollen Briefpost durch digitale Kommunikation ersetzen und investieren in die Digitalisierung ihrer Büro- und Verwaltungsprozesse. Viele Gründe sprechen für die Abkehr vom Papier, dennoch wird auch in Zukunft Haptik noch eine Rolle spielen.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Kevin Orthey
    Kevin Orthey
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
    Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
    Bild: Tim Fürtel
    Tim Fürtel
    (EWE)
    Webinar am 09.07.24, 11:00 Uhr

    KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

    KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de