04.06.2019 - Der 46-Jährige kommt von G+J EMS und verantwortet ab Juli für IQ Digital den nationalen und internationalen Sales sowie Programmatic.
von Frauke Schobelt
Marco von Dahle
wechselt von G+J EMS
zum Digitalvermarkter IQ Digital
. Ab dem 1. Juli 2019 verantwortet der 46-Jährige als Sales Director Digital die Salesaktivitäten über alle Produkte und Vertriebswege hinweg. Er ist damit verantwortlich für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt, sowie den Internationalen Sales und das Programmatic Geschäft.
Bis zu seinem Wechsel war von Dahle bei G+J EMS als Director Digital Media Optimization für die Bereiche Programmatic, Yield, Data und Performance zuständig. Davor verantwortete er für Bauer Advertising als Director Digital die Vermarktung. Zu den weiteren beruflichen Stationen des Betriebswirtes und Verlagskaufmanns zählen Hubert Burda Media
, die Bauer Media Group
und die Verlagsgruppe Milchstraße.
Christian Herp
, Geschäftsführer von IQ Digital freut sich, "mit Marco von Dahle einen sehr erfahrenen und vernetzten Sales Profi" gewonnen zu haben. "Mit ihm werden wir die Vernetzung der Kanäle sowie den Verkauf unserer integrierten Konzepte und kreativen Kommunikationsprodukte auf Kunden- und Agenturseite weiter stärken"
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de