Personalie

Florian Reinartz in die Geschäftsführung von Mindshare berufen

Florian Reinartz ist Managing Director Client Service bei Mindshare (Bild: Mindshare)
Florian Reinartz ist Managing Director Client Service bei Mindshare

22.10.2024 - Die Mediaagentur Mindshare ernennt Florian Reinartz zum Managing Director Client Service. Er bleibt außerdem stellvertretender Leiter des Düsseldorfer Büros.

von Dominik Grollmann

Die Frankfurter Mediaagentur Mindshare   hat Florian Reinartz , 37, in die Geschäftsführung berufen. Er übernimmt die Position des Managing Director Client Service und bleibt zugleich stellvertretender Leiter des Büros in Düsseldorf. Reinartz ist seit 2017 Teil der Agentur und hat sich innerhalb weniger Jahre zu einer zentralen Führungskraft entwickelt. Unter seiner Leitung wurde der Düsseldorfer Standort erfolgreich ausgebaut. Reinartz berichtet in seiner neuen Rolle an Viktoria Hofmann , Chief Client Officer.

Reinartz begann seine Karriere 2011 als Digital-Mediaplaner bei Zenith   und war später in führenden Positionen bei Performics   und AOL   tätig.

Die Mediaagentur Mindshare, gegründet 1997, beschäftigt weltweit rund 10.000 MitarbeiterInnen. In Deutschland sind etwa 450 Menschen an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg tätig. Das Unternehmen betreut Kunden wie die Deutsche Telekom, Ford und Lufthansa.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de