Personalie

Florian Reinartz in die Geschäftsführung von Mindshare berufen

Florian Reinartz ist Managing Director Client Service bei Mindshare (Bild: Mindshare)
Florian Reinartz ist Managing Director Client Service bei Mindshare

22.10.2024 - Die Mediaagentur Mindshare ernennt Florian Reinartz zum Managing Director Client Service. Er bleibt außerdem stellvertretender Leiter des Düsseldorfer Büros.

von Dominik Grollmann

Die Frankfurter Mediaagentur Mindshare   hat Florian Reinartz , 37, in die Geschäftsführung berufen. Er übernimmt die Position des Managing Director Client Service und bleibt zugleich stellvertretender Leiter des Büros in Düsseldorf. Reinartz ist seit 2017 Teil der Agentur und hat sich innerhalb weniger Jahre zu einer zentralen Führungskraft entwickelt. Unter seiner Leitung wurde der Düsseldorfer Standort erfolgreich ausgebaut. Reinartz berichtet in seiner neuen Rolle an Viktoria Hofmann , Chief Client Officer.

Reinartz begann seine Karriere 2011 als Digital-Mediaplaner bei Zenith   und war später in führenden Positionen bei Performics   und AOL   tätig.

Die Mediaagentur Mindshare, gegründet 1997, beschäftigt weltweit rund 10.000 MitarbeiterInnen. In Deutschland sind etwa 450 Menschen an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg tätig. Das Unternehmen betreut Kunden wie die Deutsche Telekom, Ford und Lufthansa.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de