Customer Experience

Mood Media bietet neue CMS-Lösung für Instore Media

09.10.2019 - Die Verwaltung der Brand Experience am PoS erfordert oft die Koordination unterschiedlicher Systeme und Anbieter. Eine neue Plattform soll den Einsatz von Instore Medien nun deutlich erleichtern.

von Frauke Schobelt

Für die Verwaltung ihrer Instore-Inhalte am PoS müssen Einzelhändler und Unternehmen bislang mehrere Systeme und Anbieter koordinieren. Mood Media   bietet mit "Harmony" eine neue multimediale Plattform an, die die Erstellung und Planung von Instore Medien am PoS erleichtern und damit die Maßnahmen der Customer Experience besser harmonisieren soll.

Mit der Plattform können Werbekunden ihre Instore-Inhalte wie Musik, Messaging, Visuals und interaktive Komponente über ein einziges Customer Management System (CMS) verwalten, ohne wie bisher Rücksicht auf verschiedene Geräte und Systeme nehmen zu müssen. Entwickelt wurde die neue Plattform von der Mood Corporation in den USA. "Mit unserem neuen End-to-End-Angebot erhalten Marken die Möglichkeit, ihr gesamtes technisches Portfolio im Geschäft über ein benutzerfreundliches Dashboard an einem Ort zu koordinieren", erklärt David Hoodis , CEO von Mood Media.

Neu im Angebot ist auch das Multimedia-Gerät "Harmony A/V Media Player". Mit der Hardware können Einzelhandel, Restaurants oder Autohändlern ihre Instore-Lösungen aus einer Hand bedienen. Dadurch sollen IT-Probleme reduziert und Schwierigkeiten bei der Anpassung der einzelnen technischen Systeme umgangen werden. Über den Audio- und Videoplayer lassen sich HD-Inhalte wie Musik, Video, HTML5, RSS-Feeds oder Live-Streaming abspielen und unterstützen. Benutzer haben darüber unter anderem Zugriff auf eine umfassende Musikbibliothek.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de