09.10.2019 - Die Verwaltung der Brand Experience am PoS erfordert oft die Koordination unterschiedlicher Systeme und Anbieter. Eine neue Plattform soll den Einsatz von Instore Medien nun deutlich erleichtern.
von Frauke Schobelt
Für die Verwaltung ihrer Instore-Inhalte am PoS müssen Einzelhändler und Unternehmen bislang mehrere Systeme und Anbieter koordinieren. Mood Media
bietet mit "Harmony" eine neue multimediale Plattform an, die die Erstellung und Planung von Instore Medien am PoS erleichtern und damit die Maßnahmen der Customer Experience besser harmonisieren soll.
Mit der Plattform können Werbekunden ihre Instore-Inhalte wie Musik, Messaging, Visuals und interaktive Komponente über ein einziges Customer Management System (CMS) verwalten, ohne wie bisher Rücksicht auf verschiedene Geräte und Systeme nehmen zu müssen. Entwickelt wurde die neue Plattform von der Mood Corporation in den USA. "Mit unserem neuen End-to-End-Angebot erhalten Marken die Möglichkeit, ihr gesamtes technisches Portfolio im Geschäft über ein benutzerfreundliches Dashboard an einem Ort zu koordinieren", erklärt David Hoodis
, CEO von Mood Media.
Neu im Angebot ist auch das Multimedia-Gerät "Harmony A/V Media Player". Mit der Hardware können Einzelhandel, Restaurants oder Autohändlern ihre Instore-Lösungen aus einer Hand bedienen. Dadurch sollen IT-Probleme reduziert und Schwierigkeiten bei der Anpassung der einzelnen technischen Systeme umgangen werden. Über den Audio- und Videoplayer lassen sich HD-Inhalte wie Musik, Video, HTML5, RSS-Feeds oder Live-Streaming abspielen und unterstützen. Benutzer haben darüber unter anderem Zugriff auf eine umfassende Musikbibliothek.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de