02.05.2022 - Die Digitale Transformation setzt Unternehmen immer stärker unter Druck, steigende Kundenerwartungen zu erfüllen und rückt das digitale Kundenerlebnis, die Customer Experience (CX), immer stärker in den Mittelpunkt. Inwieweit Hersteller und Marken der Branche Outdoor und Sport die Voraussetzungen für eine gute Customer Experience auf ihren digitalen Markenauftritten geschaffen haben, bildet der aktuelle CX-Score ab.
von Susan Rönisch
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Infinit.cx will mit der Übernahme unter die Top-Fünf in Europa kommen
Von: Jens Jürgen Korff, korffTEXT, 02.05.2022
Zu: Top 50 Outdoor & Sport: Diese Marken haben die beste Customer Experience
Werden beim Testen auch qualitative Usability-Tests mit repräsentativen Besuchern gemacht? Oder werden nur Checklisten mit möglichen Funktionen abgearbeitet?
Von: Susan Rönisch, HighText Verlag, 24.05.2022
Zu: Top 50 Outdoor & Sport: Diese Marken haben die beste Customer Experience
Hallo Herr Korff,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Die Daten für den CX-Score werden quantitativ erhoben (wegen der Vergleichbarkeit).
Viele Grüße, Susan Rönisch/ Redaktion
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