Top 50 Outdoor & Sport: Diese Marken haben die beste Customer Experience

02.05.2022 - Die Digitale Transformation setzt Unternehmen immer stärker unter Druck, steigende Kundenerwartungen zu erfüllen und rückt das digitale Kundenerlebnis, die Customer Experience (CX), immer stärker in den Mittelpunkt. Inwieweit Hersteller und Marken der Branche Outdoor und Sport die Voraussetzungen für eine gute Customer Experience auf ihren digitalen Markenauftritten geschaffen haben, bildet der aktuelle CX-Score ab.

von Susan Rönisch

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Jens Jürgen Korff

Von: Jens Jürgen Korff, korffTEXT, 02.05.2022

Zu: Top 50 Outdoor & Sport: Diese Marken haben die beste Customer Experience

Werden beim Testen auch qualitative Usability-Tests mit repräsentativen Besuchern gemacht? Oder werden nur Checklisten mit möglichen Funktionen abgearbeitet?

Susan Rönisch

Von: Susan Rönisch, HighText Verlag, 24.05.2022

Zu: Top 50 Outdoor & Sport: Diese Marken haben die beste Customer Experience

Hallo Herr Korff,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Die Daten für den CX-Score werden quantitativ erhoben (wegen der Vergleichbarkeit).

Viele Grüße, Susan Rönisch/ Redaktion

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franiska Kunz (dotSource SE)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de