03.12.2021 - Programmatic Advertising hat die globale Werbelandschaft in den vergangenen Jahren wie keine andere digitale Werbetechnologie geprägt und verändert. Programmatic Out-of-Home (OOH) ist der nächste konsequente Schritt in der Evolution digitaler Außenwerbung.
von Susan Rönisch
Um die mit Programmatic OOH verknüpften Zukunftsperspektiven empirisch zu erfassen, haben die Außenwerbevermarkter WallDecaux
und APG/SGA
eine globale Marktstudie in 13 Ländern durchgeführt. Dabei wurden zentrale Fragen zur Implementierung programmatischer OOH-Kampagnen geklärt, die wahrgenommenen Vor- und Nachteile für die Zielgruppen beleuchtet und die Herausforderungen der noch jungen Disziplin aufgezeigt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de