Wanted!

Wir suchen die Marketingköpfe 2020

06.11.2019 - Anfang diesen Jahres haben wir Ihnen 42 herausragende deutschsprachige Marketingköpfe des Jahres   vorgestellt. Nun starten wir die Suche für die Marketingköpfe des Jahres 2020. Hier sind Sie gefragt.

von Joachim Graf

Wir wollen Ihnen auch 2020 herausragende Marketingexperten, Newcomer und Kommunikations-Fachleute vorstellen, die man sich merken muss. Mit einer Erweiterung. Viele hatten uns gefragt: "Welche dieser 42 Marketingköpfe sind denn nun die wirklich innovativsten, bemerkenswertesten, richtungsweisensten?" Unsere Lösung: Das nächste Mal fragen wir einfach alle Marketingexperten - also unsere Leser (das wären dann Sie).

Zu Beginn des kommenden Jahres 2020 werden wir Ihnen also (zusammen mit unseren Sponsoren   ) herausragende deutschsprachige Marketingexpertinnen und -experten vorstellen. Und aus diesen werden Sie anschliessend Ihre Favoritin oder ihren Favoriten wählen können. Die Top-Platzierten küren wir anschliessend zum "Marketingkopf des Jahres 2020" - mit Urkunde, formschönen Award, Anruf des Herausgebers (das wäre dann ich!) und selbstverständlich mit einer prominenten Veröffentlichung online und gedruckt.

Zum Award Marketingköpfe des Jahres

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franiska Kunz (dotSource SE)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de