Wanted!

Wir suchen die Marketingköpfe 2020

06.11.2019 - Anfang diesen Jahres haben wir Ihnen 42 herausragende deutschsprachige Marketingköpfe des Jahres   vorgestellt. Nun starten wir die Suche für die Marketingköpfe des Jahres 2020. Hier sind Sie gefragt.

von Joachim Graf

Wir wollen Ihnen auch 2020 herausragende Marketingexperten, Newcomer und Kommunikations-Fachleute vorstellen, die man sich merken muss. Mit einer Erweiterung. Viele hatten uns gefragt: "Welche dieser 42 Marketingköpfe sind denn nun die wirklich innovativsten, bemerkenswertesten, richtungsweisensten?" Unsere Lösung: Das nächste Mal fragen wir einfach alle Marketingexperten - also unsere Leser (das wären dann Sie).

Zu Beginn des kommenden Jahres 2020 werden wir Ihnen also (zusammen mit unseren Sponsoren   ) herausragende deutschsprachige Marketingexpertinnen und -experten vorstellen. Und aus diesen werden Sie anschliessend Ihre Favoritin oder ihren Favoriten wählen können. Die Top-Platzierten küren wir anschliessend zum "Marketingkopf des Jahres 2020" - mit Urkunde, formschönen Award, Anruf des Herausgebers (das wäre dann ich!) und selbstverständlich mit einer prominenten Veröffentlichung online und gedruckt.

Zum Award Marketingköpfe des Jahres

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de