Online-Registrierung

Dmexco @home eröffnet neue digitale Plattform

20.08.2021 - Bereits drei Wochen vor dem Start der Dmexco @home startet die digitale Veranstaltungsplattform. Schon vor Beginn lässt sich der virtuelle Messebesuch so entspannt planen.

von Dominik Grollmann

In drei Wochen startet die Dmexco @home 2021. Die neue digitale Plattform   ist ab sofort erreichbar. Aussteller und Besucher können sich mit ihrem Ticket online registrieren und ausgewählte Features nutzen. So gibt es bereits die Möglichkeit, Meetings zu vereinbaren, sich auszutauschen, einen Blick in das Programm mit den mehr als 400 SpeakerInnen zu werfen. Die Conference findet dann am 07. und 08. September auf vier virtuellen Bühnen und in sieben Masterclass-Streams statt - jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Eröffnet wird die Dmexco in diesem Jahr von Carla Piñeyro Sublett , Chief Marketing Officer des globalen Tech-Giganten IBM   . Mit ihrer Keynote "B2B marketing as we know it is over!" greift sie das diesjährige Motto der Dmexco "Setting New Priorities" auf, das die notwendige Neujustierung in Gesellschaft und Business post Corona adressiert. An den beiden Veranstaltungstagen kommen aber auch zahlreiche weitere internationale Top-Executives zu Wort.

Nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie steht die Digitalisierung ganz oben auf der politischen Agenda. Wenige Tage vor der Bundestagswahl stellen außerdem führende Digitalpolitiker ihre Ideen für das digitale Deutschland ab dem Jahr 2022 vor: Für die CDU kommt Thomas Jarzombek , Beauftragter des Bundeswirtschaftsministeriums für die Digitale Wirtschaft und Start-ups, die SPD vertritt deren Bundesvorsitzende Saskia Esken und für Die Grünen nimmt der Stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Netzpolitiker Konstantin von Notz teil.

Alle Dmexco-Teilnehmer können sich verpasste Programmpunkte auch nach der Veranstaltung als Video-on-demand anschauen, Besitzer des Premiumtickets sogar bis zu zwölf Monate nach dem Ende der Dmexco @home 2021. Tickets sind unter https://dmexco.com/de/tickets   erhältlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de