Corona

Verschoben: K5 soll im Herbst stattfinden, Hannovermesse erst 2021

20.04.2020 - Wegen dem Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August muss auch die Retail-Konferenz K5   verschoben werden. Die Veranstaltung war ursprünglich für Ende Mai geplant.

von Dominik Grollmann

Wie Olanike Aufiero , Event Marketing Manager der K5 GmbH mitteilte, fassen die Veranstalter einen neuen Termin im Herbst ins Auge frühestens jedoch, "sobald sich die Lage wieder entspannt hat." Die Vorbereitungen einer K5 2020 sollen aber "mit Augenmaß fortgesetzt werden", die Veranstaltung nach derzeitiger Planung also nicht entfallen. Die K5 feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum.

Verschoben wird auch die Hannovermesse   : Und zwar direkt ins kommende Jahr, also auf 2021 und findet damit jetzt vom 12. bis zum 16. April 2021 statt. Ursprünglich sollte die weltgrößte Industrieschau vom 20. bis zum 24. April 2020 stattfinden und war zwischenzeitlich schon vom ursprünglichen April-Termin auf den 13. bis 17. Juli 2020 verschoben worden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de