Corona

Verschoben: K5 soll im Herbst stattfinden, Hannovermesse erst 2021

20.04.2020 - Wegen dem Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August muss auch die Retail-Konferenz K5   verschoben werden. Die Veranstaltung war ursprünglich für Ende Mai geplant.

von Dominik Grollmann

Wie Olanike Aufiero , Event Marketing Manager der K5 GmbH mitteilte, fassen die Veranstalter einen neuen Termin im Herbst ins Auge frühestens jedoch, "sobald sich die Lage wieder entspannt hat." Die Vorbereitungen einer K5 2020 sollen aber "mit Augenmaß fortgesetzt werden", die Veranstaltung nach derzeitiger Planung also nicht entfallen. Die K5 feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum.

Verschoben wird auch die Hannovermesse   : Und zwar direkt ins kommende Jahr, also auf 2021 und findet damit jetzt vom 12. bis zum 16. April 2021 statt. Ursprünglich sollte die weltgrößte Industrieschau vom 20. bis zum 24. April 2020 stattfinden und war zwischenzeitlich schon vom ursprünglichen April-Termin auf den 13. bis 17. Juli 2020 verschoben worden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de