Affiliate Marketing

TCF2: Affiliate-Netzwerk Awin macht doch beim Datenschutz-Standard mit

iBusiness-Analyst Sebastian Halm (Bild: Timo Bierbaum)
iBusiness-Analyst Sebastian Halm

29.09.2020 - Eines der wichtigsten deutschen Affiliate-Netzwerke wollte eigentlich nicht bei einem europäischen Standard für Datenverarbeitung mitmachen - obwohl der für datenschutzkonformes Performance-Marketing konzipiert wurde. Die Branche reagierte, auch aufgrund von iBusiness-Berichten, mit Irritation. Nun vollzieht Awin eine Kehrtwende, die aber eigentlich keine sei, so das Unternehmen. Ein Update.

von Sebastian Halm

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de