10.06.2021 - Ziel ist ein Reichweitenstandard für Digital Out of Home, kurz DOOH, einem der derzeit am stärksten wachsenden Werbekanäle mit hoher Reichweite.
von Dominik Grollmann
Zwei Partner wollen ab sofort zusammenarbeiten, um den digitalen Werbemarkt in diesem Segment gemeinsam weiter voranzubringen: Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung
(AGOF), Experte und Hüter der digitalen Reichweitenwährung, sowie eine breite Allianz aus DOOH Anbietern unter dem Dach des Digital Media Institute
(DMI), dem Netzwerk und zentralen Bindeglied für die Digital Out of Home-Branche.
Um die Möglichkeiten für eine Reichweitenerhebung für DOOH im Indoor-Bereich und Etablierung eines einheitlichen Mediastandards auszuloten, wurden eine Projektgruppe mit Experten aus beiden Organisationen geschaffen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de