Call for Papers für die OMR 2022: Jetzt noch Vorträge einreichen für die Dialog Stage 2022

11.01.2021 - Reichen Sie jetzt noch Ihren Vortrag für die Dialog Stage 2022 auf der OMR in Hamburg ein. Auf dem OMR Festival am 17. und 18. Mai 2022 in Hamburg werden weit über 50.000 Teilnehmer erwartet. Zudem werden wir sämtliche Vorträge streamen.

von Joachim Graf

Teil der OMR   ist die Dialog-Area mit einer eigenen Bühne, der *Dialog Stage* mit Anwendungsvorträgen zum digitalen und crossmedialen Kundendialog. Die Dialog-Area, organisiert von OMR   , DDV     und ONEtoONE   ist der Treffpunkt rund um datengetriebenes Marketing und Kundendialog.

Aktuell arbeitet die Redaktion an dem Vortragsprogramm der Dialog Stage. Die gute Nachricht: Noch sind nicht alle Speaker-Slots vergeben. Bewerben Sie sich deswegen jetzt noch mit Ihrem Vortragsthema und präsentieren Sie den zahlreichen Besuchern der Dialogstage. Bis zum 20. Januar 2022 können Sie Ihren Vortrag (Überschrift und Abstract) einreichen bei b.chevalier@ddv.de     . Folgende Bedingungen muss Ihr Vortrag erfüllen:

  • Präsentation einer Anwendung rund um das Themenfeld datengetriebenes Marketing, Social Media, KI, Kundenservice und Kundendialog
  • Länge 15 bis 20 Minuten
  • Vorgestellt werden Projekte aus der Praxis der vergangenen 12 Monate
  • Sprechen können Verantwortliche aus Anwendungsunternehmen
Firmenselbstdarstellungen und technische Demos können leider nicht berücksichtigt werden. Sie erhalten nach der Begutachtung Ihres Vorschlags durch die Jury von DDV und ONEtoONE unmittelbar Feedback.

Mit der "Dialog Area   by DDV & ONEtoONE" und dem dazugehörigen Konferenzformat "Dialog Stage" wird es auf dem OMR Festival   in Hamburg am 17. und 18. Mai 2022 wieder einen in die OMR integrierten, eigens gebrandeten Bereich speziell für die Dialogmarketing-Branche geben. Mit einer digitalen Erweiterung, der 'Digitalen Dialog Area'   werden wir die Erfahrung noch interaktiver gestalten und alle Vorträge in Echtzeit online zeigen.


Die von DDV und ONEtoONE organisierte Dialog Stage war 2019 ständig umlagert (Bild: Hightext)
Die von DDV und ONEtoONE organisierte Dialog Stage war 2019 ständig umlagert



Weitergehende digitale Präsentation, Video-Interviews im Umfeld der Digitalen Dialog Area? Hier geht es zu den umfassenden Unterlagen   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de