12.04.2021 - Verbraucher weltweit sind sich der zunehmenden Bedeutung von detaillierten, präzisen und konsistenten Produktinformationen bewusst und belohnen Marken, die eine hervorragende Product Experience bieten beziehungsweise strafen Marken ab, die darauf weniger Wert legen.
von Susan Rönisch
Das geht unter anderem aus der Global B2C Survey von Akeneo
, einem Anbieter von Product-Experience-Management-Lösungen (PXM) für Händler und Marken, hervor. Im Rahmen der Umfrage wurden im Februar 2021 3.500 Verbraucher aus sieben Ländern und vier verschiedenen Kontinenten über ihre Meinung zu B2C-Produkterfahrungen interviewt. Die wichtigsten Ergebnisse der Studie im Überblick:
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de