Customer Experience

Majorel bündelt CX-Transformation Services in 'Majorel X'

Mark Maass ist CEO der neu gebildeten Majorel X (Bild: Majorel)
Mark Maass ist CEO der neu gebildeten Majorel X

16.12.2022 - Die Majorel Group, Anbieter von Customer Experience-(CX)-Lösungen, startet 'Majorel X' als Plattform für CX-Transformation Services.

von Joachim Graf

Mit dem Launch von Majorel X reagiert CX-Anbieter Majorel   nach eigenen Angaben auf die steigende Kundennachfrage nach einem integrierten Ansatz für die Transformation der Customer Experience. Das Portfolio von Majorel X soll die Bereiche Consulting, Technology sowie Design & Creative Services umfassen. Majorel X kombiniert die Ressourcen und Expertise von drei Akquisitionen - Findasense   , IST Networks   und Junokai   .

Majorel X   wird von Mark Maass als CEO geleitet. Ebenfalls im Führungsteam von Majorel X vertreten sind Tristan Prokopp (CFO), Sven Beiling (CX Consulting Services), Mohamed Fahmy (CX Technology Services), José Ramón López Grañeda und Rafael Tamames (CX Design & Creative Services).

Majorel wurde 2019 aus den Ausgründungen der Arvato CRM Solutions   und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group   gebildet   und im Juni 2022 mit dem doppelt so großen französischen Konkurrenten Sitel   fusioniert   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de