Zertifikate

Neue BVDW-Zertifikate für SEO, SEA und Social

15.07.2019 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat zehn neue Dienstleister mit Qualitätszertifikaten für Search Engine Advertising (SEA), Search Engine Optimization (SEO), Social Media beziehungsweise 'Trusted Agency' ausgestattet.

von Joachim Graf

Die neu ausgezeichneten Unternehmen sind im Einzelnen: Klickwunder   (SEA), Artefact Germany     (SEO), Eprofessional   (SEO), Performics Germany   (SEO) und SlopeLift PM Media   (SEO). Das Trusted-Agency-Zertifikat erhielten DotSource   , Namics (Deutschland)   , Ressourcenmangel   und Webmatch   . Im Bereich Social Media konnte sich die Omnicom Media Group Germany   auszeichnen. Die neuen Zertifikate sind bis Juni 2021 gültig.

Um ein Zertifikat zu erhalten, müssen Bewerber einen umfangreichen und anspruchsvollen Prüfprozess durchlaufen und damit die Einhaltung branchenweiter Standards und eine professionelle Arbeitsweise unter Beweis stellen. Um im Prüfprozess überhaupt berücksichtigt zu werden, ist in den Bereichen Affiliate Marketing, SEA und SEO die Unterzeichnung des jeweiligen Code of Conduct obligatorisch. Die Unterzeichnung dieser Selbstverpflichtungen ist auch separat möglich. Für die BVDW-Qualitätszertifikate können sich sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder bewerben. Ab diesem Jahr sind alle Zertifikate - auch die unterjährig vergebenen - zwei Jahre gültig. Die nächste Bewerbungsphase startet am 1. Oktober.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de