17.11.2021 - Aus der Zusammenarbeit der drei Partner entspringen Composable-Commerce-Lösungen. Diese sollen KundInnen dazu befähigen, sich den sich ständig verändernden Gegebenheiten auf dem Markt anzupassen indem sie eigenständig schnell und flexibel neue Services aufsetzen und testen können.
von Valérie Félicité II Wagner-Amougou
Während die Emporix Digital Commerce Plattform anspruchsvollen digitalen Handel mit einer hochmodernen Composable Commerce Architektur erlauben soll und dabei cloud-basiert alle Commerce Funktionalitäten auf Grundlage einer modularen, (micro-) service orientierten Software Architektur liefert, ergänzt Frontastic, Anbieter einer Composable-Commerce-Plattform mit einer Software für die Erstellung der entsprechenden Frontends, wie Progressive Web Apps im E-Commerce oder für Content-Management-Systeme.
Das Commerce-Team der Kommunikations- und E-Commerce-Agentur Oddity Gruppe
seinerseits verbindet diese Bausteine mit seiner Kernkompetenz - der Verknüpfung von Kommunikation und Commerce.
Oddity bietet jetzt auf Basis der Emporix
und Frontastic
Technologien ihren Kunden konkrete Lösungen, ihre E-Commerce-Plattformen zukunftssicher zu konzipieren und sich schnell und flexibel auf jeweils neue Anforderungen einzustellen. Ein wesentlicher Aspekt des gemeinsamen Angebots ist es, Kunden selbst zu befähigen, die notwendigen Workflows eigenständig umzusetzen, um Endkunden zügig ansprechende und individuelle Shopping-Erlebnisse bieten zu können. Erster gemeinsamer Kunde des Trios ist der Shop-Relaunch des Stuttgarter Lieferservices Lieferladen.de
.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de