So gehts: Marketing-Content besser managen

Sprecher Dimitri Giannikopoulos verrät Tipps zu Marketingprojekten (Bild: censhare AG)
Sprecher Dimitri Giannikopoulos verrät Tipps zu Marketingprojekten

29.04.2020 - Der Aufbau einer ganzheitlichen Marketing-Plattform ist für Verantwortliche eine große Herausforderung. Unser Webinar zeigt, welche Projekt-Stolpersteine bei der Implementation umgangen werden müssen, um die verschiedenen Marketing-Teams zusammenarbeiten zu lassen.

von Joachim Graf

Im Zuge der Digitalisierung haben sich die Anforderungen im Marketing fundamental verändert. Damit Teams als eine Einheit arbeiten können, muss das Marketing in einem nahtlosen System arbeiten. Nur so können alle die identischen, immer aktuellen Inhalte und Informationen nutzen. Nur so können starke Botschaften und unvergessliche Kundenerlebnisse auf allen Marketingkanälen geschaffen werden.

Unser Webinar 'Wie Sie Marketing-Content effizient(er) verwalten - Tools, Konzepte, Strategien   ' im Rahmen unserer Webinar-Akademie richtet sich an Brandmanager, Marketingverantwortliche sowie Digitalentscheider und CDOs. Es zeigt Ihnen wie Sie eine silofreie Marketing-Plattform auswählen und wie Sie Projekt-Stolpersteine bei der Implementierung aus dem Weg räumen.


Programm und Anmeldung  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de