Webinar

Wie die Customer Journey der Zukunft aussieht

21.04.2023 - Was moderne KundInnen ausmacht und welchen Anspruch sie an Omnichannel haben.

von Joachim Graf

'Wege durch das Labyrinth: Mit Channel-Orchestrierung zur Customer Journey der Zukunft' ist das Thema unseres Webinars am 4. Mai ab 11 Uhr. Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren Sie, was Unternehmen tun können, um datengestützt und quer über alle Kanäle die Customer Journey der Zukunft herzustellen.

Zielgruppe des 45 Minuten dauernden Praxiswebinars sind Menschen, die sich mit dem Thema Multichannel und Omnichannel befassen.

Zum Webinar kostenlos anmelden

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de