Masterclass

Kostenlose Customer-Experience-Masterclass für registrierte Nutzer

30.03.2022 - Customer Experience Management (CX) ist bekanntlich die Lead-Maschine der Zukunft. Das Kundenerlebnis, das Sie als Unternehmen schaffen, spielt ja dabei eine zentrale und erfolgsentscheidende Rolle. Unsere kostenlose Masterclass zeigt, wie Sie Ihr Projekt zum Erfolg führen.

von Joachim Graf

Unsere kostenlose Masterclass Customer-Experience-Projekt erfolgreich aufsetzen und durchführen zeigt, wie Sie Ihr Customer-Experience-Projekt aufsetzen und erfolgreich weiterentwickeln. Sie erfahren anhand von Beispielen aus der Anwendungspraxis, welche Herausforderungen Sie erwarten und wie Sie diese erfolgreich meistern. Zielgruppe der Masterclass sind Marketingleiter in B2B-Unternehmen, Sales-Verantwortliche, Verantwortliche für Customer Experience sowie ECommerce-Leiter und CDOs.

Die Sprecher beantworten gerne auch detaillierte Fragen zu Ihrem Customer-Experience-Projekt - während der Veranstaltung oder individuell im Anschluss.

Zur kostenlosen Masterclass anmelden

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de