30.03.2022 - Customer Experience Management (CX) ist bekanntlich die Lead-Maschine der Zukunft. Das Kundenerlebnis, das Sie als Unternehmen schaffen, spielt ja dabei eine zentrale und erfolgsentscheidende Rolle. Unsere kostenlose Masterclass zeigt, wie Sie Ihr Projekt zum Erfolg führen.
von Joachim Graf
Unsere kostenlose Masterclass Customer-Experience-Projekt erfolgreich aufsetzen und durchführen zeigt, wie Sie Ihr Customer-Experience-Projekt aufsetzen und erfolgreich weiterentwickeln. Sie erfahren anhand von Beispielen aus der Anwendungspraxis, welche Herausforderungen Sie erwarten und wie Sie diese erfolgreich meistern. Zielgruppe der Masterclass sind Marketingleiter in B2B-Unternehmen, Sales-Verantwortliche, Verantwortliche für Customer Experience sowie ECommerce-Leiter und CDOs.
Die Sprecher beantworten gerne auch detaillierte Fragen zu Ihrem Customer-Experience-Projekt - während der Veranstaltung oder individuell im Anschluss.
Zur kostenlosen Masterclass anmelden
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de