15.02.2024 - Noch bis zum 23. Februar läuft die Einreichung zum SiteClinic-Award. Der bewertet die Konversionsfähigkeit von Websites und Shops.
von Joachim Graf
Landingpages haben nur ein Ziel: Sie sollen konvertieren. Egal ob es dabei um den Abverkauf von Produkten, Registrierungen, Downloads oder Buchungen geht. Der SiteClinic-Award
, der anlässlich unseres Partnerevents, der Konversion- Digital-Konferenz Ende Februar verliehen wird, nimmt zum ersten Mal diese Disziplin in den Fokus.
Sowohl Business-Websites als auch Onlineshops können sich bis zum 23. Februar um den Award bewerben. Einreichende erhalten ein exklusives, ausführliches Feedback auf Basis einer verhaltensökonomischen Analyse der eingereichten Landingpage. Neben einer Checkliste mit Handlungsempfehlungen erhalten die Teilnehmenden zudem ein Benchmarking der eingereichten Shop- und/oder Business-Seite.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de