Gefragt: Adreßsoftware 20.10.1998 - Der Markt der Adreßsoftware reicht von Spezial- bis hin zu Komplettlösungen. Neben Eigenentwicklungen bieten die Softwarehäuser standardisierte Angebote.
Neu: ABIS-SalesManager 20.10.1998 - Die Frankfurter ABIS, Active Business Information Systems, stellt auf der DIMA ihre neue Software SalesManager vor. Sie dient der Vertriebssteuerung und Verwaltung von Kontakten unter Windows und enthält zugleich eine Dublettensoftware und eine postalische Korrektur von Howland & Partner.
Betrüger geschnappt 20.10.1998 - Johannes Palkus von der Düsseldorfer KOOP hat unlängst gemeinsam mit seinen Kölner Kollegen von Trebbau Listbroking ein schwarzes Schaf dingfest gemacht.
Vom gläsernen Konsumenten zum Souverän des Marktes 20.10.1998 - Im September war es mal wieder soweit: Tageszeitungen, Funk und Fernsehen beschäftigten sich mit der vemeintlichen Datenspionage.
"Merkur wird nicht verkauft" 20.10.1998 - Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, die Einbecker Merkur Direktwerbegesellschaft werde verkauft.
Adreßabgleich fürs Ausland 20.10.1998 - Hierzulande ist es die Hausnummer, in Spanien der Straßenkilometer, in England können es Premises sein und in den Niederlanden unter Umständen Schiffsnamen.
AZ kooperiert mit Schweizer Post 20.10.1998 - Zwei Große haben sich zusammengetan, den Schweizer Direktmarketing-Markt aufzurollen: Die AZ-Tochter Jaeggi & Weibel und das Data Center Luzern werden ab dem 1. Oktober gemeinsam als Swiss Post Data Services (SPDS) starten.
Deutsche Post launcht StudyCard 20.10.1998 - Nein, das Unternehmen "Edgar auf der Karte" hat keine Angst vor dem Launch der StudyCard der Deutschen Post.