Lichtblicke: Das Ranking der größten Performance-Agenturen 2024 Bild: HTV 11.09.2024 - Besser als Fullservice- und inhabergeführte Agenturen schneiden dieses Jahr die Performance-Agenturen ab: Zusammen 3,3 Milliarden Euro Performance-Billings stehen bei den 66 Ranking-Teilnehmern in den Büchern. Und der Markt verändert sich.
Marketing-Budgets in deutscher Wirtschaft stabil Bild: Gerd Altmann / Pixabay 11.09.2024 - Das durchschnittliche Marketing-Budget sowie die Anzahl der Mitarbeitenden im Marketingbereich haben sich bei den befragten Unternehmen im Vergleich zu 2023 kaum verändert.
RYZE Digital schließt Fusion mit Coders Unlimited ab Bild: Sebastian Halm/ Midjourney 11.09.2024 - Nach einer rund anderthalbjährigen Integrationsphase gibt der Agenturverbund RYZE Digital nun die erfolgreiche Fusion mit der 2023 übernommenen Digitalagentur Coders Unlimited bekannt und strukturiert sich neu.
Bonial bietet "diebisch gute Deals" Bild: Bonial 11.09.2024 - "Diebisch gute Deals", mit diesem Claim startet Bonial eine neue nationale DooH-Werbekampagne für seine Local-Shopping-App Kaufda.
pilot Radar weist stabile Ausgabebereitschaft der Deutschen nach Bild: ECE 10.09.2024 - Der multiplen Krisen zum Trotz: Die Deutschen lassen sich die Laune nicht verderben und wollen mehrheitlich genauso viel ausgeben wie zuletzt. Dazu hat die inhabergeführte Agenturgruppe pilot eine neu aufgeflammte Liebe zu Print ausmachen können.
ONEtoONE Special "Daten und KI 2024" Bild: Hightext 10.09.2024 - Sie erfahren hier unter anderem: KI und Product-Experience-Management Chatbots im E-Commerce KI im Kundenservice KI und Customer Centricity Dialogmarketing-Monitor 2024 Interview mit Jörg Heinemann von Otto Group
Call for Speaker: "Transformation des Handels" Bild: Hightext Verlag 10.09.2024 - Insider erzählen über Social Shopping, Augmented Reality im E-Commerce und über erfolgreiches Commerce-Marketing. Sie können als Sprecherin oder Sprecher dabei sein.
Werbewirkung: Aufmerksamkeit wichtiger denn je Bild: Leonardo.AI/jg 09.09.2024 - Welche Faktoren sind entscheidend, um die Aufmerksamkeit von KonsumentInnen gegenüber Werbung zu erhöhen? Dieser Frage ist die Rewe Group in einer groß angelegten Eye-Tracking-Studie nachgegangen und hat zentrale Treiber für die Aufmerksamkeit bei verschiedenen Werbemitteln identifiziert.
Auswertung bestätigt Agentur-Aussagen Bild: Michael Poganiatz 07.09.2024 - Die Projektverschiebungen bei den auftraggebenden Unternehmen sind im vergangenen Jahr vor allem den Agenturen des Performance-Marketings zugute gekommen. Viele andere leiden.
"Fulfillment hat einen entscheidenden Einfluss auf den gesamten Erfolg Ihres Geschäfts" Bild: Dataform Group 06.09.2024 - Jan Behrendt, Vertriebschef bei der Dataform-Group, verrät im Neuhandeln-Interview, warum Onlinehändler auf Fullfilment achten sollen, wie man am besten mit Retouren umgehen sollte und welchen Stellenwert Nachhaltigkeit in Zukunft hat.