ONEtoONE Konferenzen und Webinare

12.12.2023, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln: CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen

Customer Experience (CX) ist längst zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden, die in einer zunehmend wettbewerbsorientierten Geschäftswelt bestehen möchten. Die Herausforderung ist, CX- und Customer Journey intelligent zusammenzubringen.

Bild: Svenja Niemeyer
Svenja Niemeyer
(von Qualtrics)
Bild: Timo Bierbaum
Dominik Grollmann
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

Die Highlights:
  • Das Webinar verrät, wie Sie CX strategisch nutzen, um die gesamte Customer Journey zu optimieren.
  • Sie erfahren, welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
  • Anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis erfahren Sie, wie Sie diese Erkenntnisse nutzen können, um gezielte Verbesserungen in der gesamten Customer Journey zu initiieren.
  • Darüber hinaus gehen wir auf die Rolle von Technologien wie KI und Datenanalyse ein und wie Sie diese einsetzen können, Kundeninteraktionen zu personalisieren und Kundenbegeisterung zu schaffen.
Best Practices aus der Industrie zeigen Ihnen darüber hinaus, wie Unternehmen CX-Strategien entwickeln können, die echte Wettbewerbsvorteile bieten.

Für wen ist dieses Webinar:

Marketing- und ECommerce-Verantwortliche

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referentin: Svenja Niemeyer, Customer Experience Solution Strategist, von Qualtrics

Moderation: Dominik Grollmann, Redakteur, iBusiness.de

Als CX Solution Strategist begleitet Svenja Niemeyer Kund:innen bei der Entwicklung ganzheitlicher CX Programme entlang der gesamten Customer Journey. Mit ihrer Expertise hilft sie Unternehmen dabei, maßgeschneiderte Lösungen zu konzipieren und CX-Programme auf die nächste Stufe zu heben. Vor ihrer Tätigkeit bei Qualtrics war Svenja Niemeyer als Manager Customer Experience Strategy bei HUGO BOSS tätig. Dort war sie für Einführung und Management des globalen CX Programms verantwortlich und entwickelte Strategie sowie Maßnahmen zur Optimierung der Kundeninteraktion. Zuvor verantwortete sie im Bereich Global Customer & Market Insights die Integration von Kundendaten, Wettbewerbs- und Marktinformationen in strategische Entscheidungsprozesse.

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