Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen,
- wie Sie Ihr gesammeltes Kundenwissen nutzen, um proaktiv zu handeln und Kunden das Erlebnis zu bieten, dass sie bereiter zum Kauf macht
- wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
- wie Sie eine 360-Grad-Ansicht von jedem Kunden erzeugen und auf dieser Datenbasis passgenauere Marketing-Maßnahmen anstoßen können
- wie Sie die Conversion Rate verbessern und die Kundenbindung nachhaltig stärken
Für wen ist dieses Webinar:
- Marketingverantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen
- Chief Digital Officer
- Daten- und Analytics-Verantwortliche
- Geschäftsführer und ECommerce-Verantwortliche im Handel
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Sebastian Zack, Sales & Solution Architect, Hitachi Solutions Germany GmbH, Michael Berroth, Industry Sales Lead Retail, Hitachi Solutions Germany GmbH
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Sebastian Zack ist Marketing-Stratege bei Hitachi Solutions Germany. Er unterstützt Firmen mit digitalen Lösungsstrategien in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-to-Market und Changemanagement.