ONEtoONE Special 'Datengetriebenes Marketing und KI' - Ausgabe 11-12/2021

Das Special liefert Marketingverantwortlichen Strategien, Übersichten, Anwendungsberichte sowie Grundlagen rund um datengestütztes Marketing, Künstliche Intelligenz und Machine Learning 1:1-Marketing.

Künstliche Intelligenz (KI) ist das Top-Thema in der Onlinemarketing-Branche. Entsprechend sind Daten, deren intelligente Auswertung und zielführende Verarbeitung zentrale Marketing-Themen. Aber die Realität zeigt, dass die meisten Unternehmen noch Probleme haben, mit ihren Daten umzugehen, Silos zu öffnen und die Kraft von Daten und Algorithmen im Unternehmensalltag auf die Straße zu bringen.

Das Special 'Datengetriebenes Marketing und KI' erscheint in Kooperation mit dem DDV. Es liefert aktuelle Zahlen aus der Welt von KI und Machine Learning, beschreibt Insights aus dem Datenalltag des FC St. Pauli und liefert Grundlagen zur Automatisierung des Markenkerns, zu Methoden im Machine Learning und zum richtigen Einsatz von Consent-Management-Strategien. Sie erfahren die CRM-Trends des Jahres 2022, erhalten aktuelle Erfolgsgeschichten aus deutschen Unternehmen zu datengestütztem Marketing und bekommen eine umfassende Marktübersicht zu relevanten EMail-Marketingsystemen.

Das ONEtoONE Special ist erschienen als Web-Special und hier als E-Paper. Außerdem ist als Print-Magazin für 7,90 Euro im Shop beziehbar.

Verpassen Sie keine Ausgabe der ONEtoONE und werden Sie jetzt Premium-Mitglied:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de