Kongressmesse : Mailingtage 2019 werden größer

20.11.2018 - Nach positivem Echo auf das neue Konzept der Mailingtage 2018 soll die Veranstaltung für Crossmedia und Dialogmarketing 2019 weiter wachsen.

von Christina Rose

Nach 20 Ausstellern und über 550 Fachbesuchern 2018 soll die Veranstaltung im kommenden Jahr rund um die Themen "Papier & Print & Product" noch größer werden und zieht deshalb ins Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt. Die print-affine wie digitale Agenda reicht von der datengetriebenen Kampagnenoptimierung bis zum Closed Loop der On- mit der Offline-Welt. Die Mailingtage finden am 5. September 2019 statt.

Die ersten Aussteller- und Sponsorenpakete für 2019 sind bereits geschnürt. Die Plätze sind limitiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de