Rundruf

Zahlen Sie bar oder mit Karte?

Die neue BMW-Motorsport-Kampagne "Welcome to the team. Come closer" (Bild: Bild: Andreas Hermsdorf / Pixelio.de)
Die neue BMW-Motorsport-Kampagne "Welcome to the team. Come closer"

28.12.2016 - Kartenzahlung wird in Deutschland immer beliebter: Haben 2015 noch 19 Prozent am liebsten mit Karte gezahlt, sind es dieses Jahr schon 29 Prozent, wie eine Allensbach-Umfrage jüngst ergab. 42 Prozent würde es leichtfallen, ihren Alltag komplett ohne Bargeld zu gestalten. Münzen und Scheine also gleich abschaffen? Wir haben einige unserer Leser gefragt, inwieweit sie schon auf Bargeld verzichten.

von Verena Jugel

Den Rundruf der Ausgabe 01/17 finden Sie unter folgendem Link:

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de