Frischer Wind von Freihafen

17.02.2001 - Die neue Hamburger Agentur Freihafen agiert direkt als Tochter von DDB Worldwide.

Nein, sie ist nicht unter das Dach von Fritsch Heine Rapp Collins geschlüpft, wie zunächst diskutiert wurde: Die Hamburger Agentur Freihafen agiert direkt als Tochter von DDB Worldwide. Zum Jahreswechsel sind Thomas Kramer (47, Geschäftsführung), Tobias Clairmont (30, Beratung) und Hartmut Kozok (34, Kreation) mit rund 20 Mitarbeitern gestartet. Das ehemalige FCB Wilkens/Direct-Team betreut ihr altbekannte Kunden: zum Beispiel Volkswagen. Nach dem Merger von FCB und Bozell hatte FCB/Wilkens Direct den VW-Etat wegen Kundenkonflikten verloren. Schön für die Freihafen-Crew, die auch gleich noch Vasa Energy von der Neukonstellation überzeugt hat. Freihafen bekennt sich zu "Expertenwissen und Spezialistentum" rund ums Thema Dialog, will gar nicht erst in die Rolle der Allround-Agentur schlüpfen, sondern, wenn nötig, externe Fachleute hinzuziehen. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de