DEKRA Akademie bildet Call-Center-Manager aus

17.02.2001 - Einen berufsbegleitenden Lehrgang zum Call-Center-Manager bietet ab 27. Februar die DEKRA Akademie in ihrem Berliner IT-Seminarzentrum an.

Einen berufsbegleitenden Lehrgang zum Call-Center-Manager bietet ab 27. Februar die DEKRA Akademie in ihrem Berliner IT-Seminarzentrum an. Die Kurse richten sich an CC-Agents, Team- und Projektleiter, Supervisoren sowie führungserfahrene Manager. Der Lehrgang ist auf sechs Monate ausgelegt.
Tel. 030/ 2 90 08 01 00

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

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