NACHGEFRAGT

17.02.2001 - Mark Pohlmann von SinnerSchrader über New Economy-Chefs

Mark Pohlmann, Sprecher der SinnerSchrader AG in Hamburg antwortete im Rahmen eines Roundtable bei der Net-Business zum Thema öffentliche Aufmerksamkeit von Unternehmen auf die Frage: "Sind Chefs der New Economy anders als die der Alten?"
"Ja, auf jeden Fall. Die sind nicht so schmerzfrei wie die aus der Old Economy. Sie sind sensibler."
ONEtoONE fragte nach: Herr Pohlmann, wie haben Sie denn das gemeint ?
Mark Pohlmann: In der New Economy herrscht mittlerweile eine große Unsicherheit. Wer derart in Frage gestellt wird, ist sensibler und steckt Kritik nicht einfach so weg. Der Druck, positive Impulse zu setzen und weite Sichtbarkeit nach außen zu zeigen, ist deshalb unvergleichlich groß. Hierfür ist ein solides Image existenziell. Die Chefs der Old Economy können da momentan viel gelassener sein.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de