15.04.1999 - Die Aschaffenburger Agentur Peter Reincke Direktmarketing hat den knapp siebenstelligen Business-to-Business-Etat des Darmstädter Verlags Hoppenstedt im Pitch gegen drei weitere Agenturen gewonnen.
Die Agentur wird sich für das Geschäftsfeld Firmeninformation um Dialogmarketing-Maßnahmen wie Anzeigen, Beilagen und Mailings sowie um die Imagewerbung kümmern. Wolfgang Benscheck, Abteilungsleiter der Sparte Firmeninformation bei Hoppenstedt, erläutert: "Wir wollen die Marke verjüngen. Peter Reincke Direktmarketing wird in drei Bereichen für uns tätig sein: Positionierung, Neukundengeschäft sowie Altkundenaktivierung und -bindung."
Die Entscheidung für die Aschaffenburger - die übrigens gegen mindestens eine klassische Agentur angetreten waren - erklärt Benschick mit dem DM-Know-how der Agentur und dem "sehr guten Eindruck", den sie auch zum Thema Imagewerbung hinterlassen hat. Ende Mai werden voraussichtlich die ersten Arbeiten zu sehen sein.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de