Peter Reincke gewinnt B-to-B-Etat von Hoppenstedt

15.04.1999 - Die Aschaffenburger Agentur Peter Reincke Direktmarketing hat den knapp siebenstelligen Business-to-Business-Etat des Darmstädter Verlags Hoppenstedt im Pitch gegen drei weitere Agenturen gewonnen.

Die Agentur wird sich für das Geschäftsfeld Firmeninformation um Dialogmarketing-Maßnahmen wie Anzeigen, Beilagen und Mailings sowie um die Imagewerbung kümmern. Wolfgang Benscheck, Abteilungsleiter der Sparte Firmeninformation bei Hoppenstedt, erläutert: "Wir wollen die Marke verjüngen. Peter Reincke Direktmarketing wird in drei Bereichen für uns tätig sein: Positionierung, Neukundengeschäft sowie Altkundenaktivierung und -bindung."
Die Entscheidung für die Aschaffenburger - die übrigens gegen mindestens eine klassische Agentur angetreten waren - erklärt Benschick mit dem DM-Know-how der Agentur und dem "sehr guten Eindruck", den sie auch zum Thema Imagewerbung hinterlassen hat. Ende Mai werden voraussichtlich die ersten Arbeiten zu sehen sein.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de