Below Marketing bei Dialog Links

03.12.1999 - Lehr & Brose Dialog Links in Hamburg, Miller Bainbridge & Partners in London und Groupe D in Paris freuen sich über einen neuen Partner in ihrem Dialog Links-Network

Die spanische Below Marketing mit Sitz in Madrid und Barcelona ist ab sofort Mtglied der europäischen Agenturkooperation.
Below Marketing, 1992 von Stephane Sembinelli und Gauthier Peyrouzet gegründet, rangiert unter den spanischen DM-Agenturen auf Platz 4. Die mehrfach preisgekrönte Agentur betreut Kunden wie Adidas, Citibank, Lufthansa, Marlboro oder Nivea und erwirtschaftet einen Umsatz von rund sechs Millionen Euro. "Wir sind über die Akquisition von Below sehr glücklich", sagt Andreas Lehr, Chef der Hamburger Lehr & Brose. Die spanische Agentur hätte auch mit einem großen internationalen Network verhandelt und sich letztlich für Dialog Links entschieden, "was uns natürlich freut".
Dialog Links soll noch in der ersten Jahreshälfte um einen italienischen Partner erweitert werden, - "wir sind in konkreten Verhandlungen", so Lehr. Inklusive Below Markting erwirtschaftet das Network rund 31 Millionen Euro Income und beschäftigt knapp 300 Mitarbeiter. "Das ist absolut gesehen schon ein ganz interessantes Alternativangebot für den europäischen Markt", so Lehr. Gemeinsame Kunden stehen noch nicht auf der Liste, das Network tritt aber derzeit in Pitches gegen große intenationale Networks an.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de