NVG betreut Titelpalette der Verlagsgruppe Milchstraße

20.10.1998 - Die zur Burda-Gruppe gehörende Neue Verlagsgesellschaft, Offenburg, übernimmt den Abokundenservice für alle Titel der Verlagsgruppe Milchstraße und damit für insgesamt rund 650.000 Abonnenten des Hamburger Verlags.

Die Zusammenarbeit startete mit dem neuen Multimedia-Magazin "Tomorrow". Außerdem betreut die NVG im Auftrag der Milchstraße das Merchandising, d.h. den Vertrieb von jährlich rund 100.000 Büchern, CDs, Videos, Aboprämien etc. Damit verwaltet die NVG bei einem Adressenbestand von knapp zehn Millionen über 3,7 Millionen Abos. Weiterhin hat die NVG die Zusammenarbeit mit dem Computer Verlag, München, verstärkt. Neben "Computerwoche", "Computerpartner, Freiberufler-Info" und "Retail Magazin" werden jetzt auch "Gateway" und "Global Online" betreut. Zusätzlich ist die NVG für die Einzelbestellabwicklung sämtlicher Merchandising-Produkte der Titel zuständig. Für den Computerwoche Verlag und den Easy Verlag in Bochum (Abobetreuung) ist die NVG auch in Sachen Direktmarketing aktiv. Der NVG-Bereich Direktmarketing initiiert pro Jahr über 2.000 Aktionen und entwickelt zusammen mit den Kunden vernetzte Konzepte für den Einsatz aller Medien, die sich zum Response eignen. Neben Anzeigen, Beilagen und Mailings an eigene und fremde Adressenpotentiale werden u.a. auch Telefonmarketing, Fernseh- und Funkspots sowie Online-Aktionen angeboten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de