NVG betreut Titelpalette der Verlagsgruppe Milchstraße

20.10.1998 - Die zur Burda-Gruppe gehörende Neue Verlagsgesellschaft, Offenburg, übernimmt den Abokundenservice für alle Titel der Verlagsgruppe Milchstraße und damit für insgesamt rund 650.000 Abonnenten des Hamburger Verlags.

Die Zusammenarbeit startete mit dem neuen Multimedia-Magazin "Tomorrow". Außerdem betreut die NVG im Auftrag der Milchstraße das Merchandising, d.h. den Vertrieb von jährlich rund 100.000 Büchern, CDs, Videos, Aboprämien etc. Damit verwaltet die NVG bei einem Adressenbestand von knapp zehn Millionen über 3,7 Millionen Abos. Weiterhin hat die NVG die Zusammenarbeit mit dem Computer Verlag, München, verstärkt. Neben "Computerwoche", "Computerpartner, Freiberufler-Info" und "Retail Magazin" werden jetzt auch "Gateway" und "Global Online" betreut. Zusätzlich ist die NVG für die Einzelbestellabwicklung sämtlicher Merchandising-Produkte der Titel zuständig. Für den Computerwoche Verlag und den Easy Verlag in Bochum (Abobetreuung) ist die NVG auch in Sachen Direktmarketing aktiv. Der NVG-Bereich Direktmarketing initiiert pro Jahr über 2.000 Aktionen und entwickelt zusammen mit den Kunden vernetzte Konzepte für den Einsatz aller Medien, die sich zum Response eignen. Neben Anzeigen, Beilagen und Mailings an eigene und fremde Adressenpotentiale werden u.a. auch Telefonmarketing, Fernseh- und Funkspots sowie Online-Aktionen angeboten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de